Jennifer Lopez immer mal anders

Irgendwie schaut Jennifer Lopez immer anders aus. Ich meine damit übrigens nicht ihre Klamotten oder ihr Styling. Sie trägt hier übrigens Paule Ka und der Anlass, warum sie hier auf einem Pariser Balkon mit Blick auf den Place de la Concorde steht, ist eine Pressekonferenz zu ihrem neuen Film "Plan B für die Liebe". Hier geht es zum Trailer und der zeigt: Man muss sich diesen Film nicht ansehen. Schauen wir uns also lieber stattdessen Jennifer genauer an. Rank und schlank, aber hat die sich die Lippen aufspritzen lassen und das Gesicht verschmälert? Irgendwie ist das doch anders, oder? Dann legt sie so einen verruchten Ich-wäre-gerne-Carla-Bruni-Blick auf. Oder blinzelt sie nur in die Sonne?
Foto: Paule Ka
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jennifer Lopez immer mal anders > Mode & Film, Mode & Promis … | Surfemotion-Blog sagt:

    [...] original here: Jennifer Lopez immer mal anders > Mode & Film, Mode & Promis … AKPC_IDS += "9397,";Popularity: unranked [?] Share and [...]
  • Fuchs sagt:

    Ich würde sagen, sie blinzelt. Sieht auf jeden Fall hübsch aus... aber hast recht, auch auf mysteriöse Weise verändert.
  • Mikk sagt:

    Ein perfekter Beweis das man sich auch mit "angeblichen" Problemzonen vorteilhaft kleiden kann und sogar auf bezaubernde Art und Weise "anders" aussehen kann. Alles richtig gemacht!!!
  • Nadine sagt:

    Sie würkt auf jeden Fall schlanker als vorher. Gute Outfitwahl!
  • Wilhelmina sagt:

    Sie hat sich mit der gleichen Masse wir Jennifer Garner unterspritzen lassen - und so sieht sie in der gesamten Mund- und Kinnregion jetzt auch aus...
  • FashionMaster sagt:

    Mir gefällt das Outfit ganz und garnicht....also zumindest an ihr. Sieht irgenwie aus wie n Wattebällchen auf Stützpfeilern. Aber wer weiss, evtl. wollte sie mit ihrer Outfit-Wahl auch einfach nur von dem "neu" gemachten Gesicht ablenken. Ich find's auf jeden Fall furchtbar.