Jeder Mann

Ringelshirt, Bermudas und Denimhemd - ich war mir nicht sicher, ob ich mir diese Kombination an einem Mann hätte vorstellen können und wollen - klingt irgendwie nach Vorschule. Und dann schickt mir mein zweitliebstes australisches Jeans Label Nobody heute diesen Look - und ich kann mir sofort alles vorstellen.
P.S. Jérome, ich finde, das wird Dein Standard-Sommer-Outfit!
Foto: Nobody
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • FashionMaster sagt:

    Sehr sehr cooles Outfit...:-) ich hab es nämlich schon im Schrank 🙂

    Der Sommer kann kommen!!!


  • Pepe Burkhardt sagt:

    super! und nach dem kauf haue ich mir noch so ne sexy narbe ins knie und dann zeig ich erstmal loammi goeth. wie man richtige grimassen schneidert.
  • Daniel_K sagt:

    das mit der narbe wollte ich auch gerade bemerken. "a scar and you're done", lautet offenbar das motto für été 2010
  • mainlandoffice sagt:

    und so billig zu haben!
  • Zebulon sagt:

    Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn er die Volljährigkeit erreicht hat? Wenn er einen Führerschein hat? Wenn er sich einen Wuschelkopf im Stil altgriechischer Lustknaben frisiert? Die abgelichtete Kleidung ist kaum etwas für Männer, wohl aber für die auch hier immer wieder gern zitierten "Jungs".
  • Nadine sagt:

    Schönes Outfit aber manchmal wirken Jeanskombination einfach nur kindlich und verwandeln schnell mal, einen gestanden Mann in ein Kleinkind.
  • Rachael sagt:

    die engen bermudas sind nicht gut