Burberry zum Schminken

Burberry startet mit Kosmetik - das berichtet die WWD. Im Juli soll es soweit sein, dann kommen Make up, Lippenstifte und Lidschatten auf den Markt. Die Preise starten bei ca. 18 Euro und zu haben sein wird Burberry Beauty zunächst mal in 30 (Burberry-)Läden. Sogar ein Foto gibt es schon, wobei ich da ein bisschen mehr plakative Karos vermisse (vielleicht weil es nur die Prototypen sind?). Jetzt fehlt eigentlich nur noch Gucci mit Kosmetik, oder? Dann sind alle komplett.
Foto: Burberry via wwd.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Grßndung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgrßnderin Kathrin Bierling gefßhrt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Deike sagt:

    Bei sowas fällt mir nur ein : "Schuster bleib bei deinen Leisten". Oft gehen Kosmetiklinien von Fashionlabels grßndlich in die Hose wenn es nicht mit Herzblut gemacht ist - ich erinnere an Calvin Klein!!! Der Lipgloss hat damals so geklebt, dass ich meinen Mund kaum mehr aufbekommen habe. Als ich dann zurßck gegangen bin um mich zu beschweren, hat eine der immer unverschämten Verkäuferinnen von Douglas mich nur schief angeguckt. Bis ich mit der Filialleiterin sprechen durfte und sie dazu ßberredet habe, mal kurz zu testen. Da hat sie dann leicht verschämt die Kohle wieder rausgerßckt.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Immerhin hat das Puder ne Karo-Muster-Prägung. Die Puderdose erinnert mich an das alte Modell von Calvin Klein, was fßr Fingertapser zu anfällig war...
  • Deike sagt:

    Und der Lippenstift ist auch im Karomuster!!!!
  • mainlandoffice sagt:

    aber die verpackungen irgendwie nicht. und ich kauf schminke doch nur wegen der verpackungen.
  • Rachael sagt:

    ich finde es uberfluessig wenn die großen haueser cosmetic machen. es gibt genug gute beauty companies. duft ja, pfelege oder farbe nein!
    clinique oder la mer machen doch auch keine mode!
  • Christian sagt:

    Das relativiert ja dann doch noch. Aber Danke fĂźr den Link.Christian Louboutin