Tally Weijl braucht einen neuen Werbechef

Finde ich.
Das ist die Werbung von Tally Weijl zur ihrer aktuellen Pariser Shoperöffnung. Man nehme einen sexy Körper, eine auffallende Farbe, eine Comicfigur und ein Flugzeug - hÀ, was schrieb ich da gerade, ein Flugzeug? Und was macht die Dame da? Sich im Fliegen sonnen? Und: Was soll diese Comic-Figur? Das ist tatsÀchlich totally tally oder besser totally gaga!
Foto: parisoffice / modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • sagt:

    Das Ding hĂ€ngt auch in GebĂ€udegrĂ¶ĂŸe am Potsdamer Platz und ich habe am Wochenede Ă€hnliches gedacht als ich davor stand.
  • Corinna sagt:

    Das Ding hĂ€ngt auch in GebĂ€udegrĂ¶ĂŸe am Potsdamer Platz und ich habe am Wochenede Ă€hnliches gedacht als ich davor stand.
  • Caroline sagt:

    Ich finde den Hasen ja am aller schlimmsten!!!

    Man kann nÀmlich nicht genau feststellen, ob es ein Junge oder MÀdel sein soll....

    Heel-Boots und Bart??


    BIn ganz deiner Meinung, da muss gewechselt werden!!
  • Jonas sagt:

    Ja, "gaga" ist auch die zugehörige PresseerklĂ€rung ĂŒber die Tally-Kundin mit dem entsprechenden Werbevideo ( http://www.youtube.com/watch?v=4YzHLIbo4jk ):
    "Sie steht am Flughafen - einem Ort, an dem sie sich wie zu Hause fĂŒhlt. Denn das TALLY-Girl ist immer unterwegs. Die Landebahn wird zur Spielwiese ihrer Fantasie. Das Treibwerk des Flugzeugs funktioniert sie zum Haartrockner um und die TragflĂ€che des FlĂŒgels erklĂ€rt sie zu ihrer exklusiven Sonnenterrasse. Die GeschĂ€ftsmĂ€nner im Flugzeug trauen ihren Augen kaum! Da liegt sie und sonnt sich, als gĂ€be es nichts Normaleres auf der Welt. Total ausgefallen, denken sich einige. Doch das TALLY-Girl lĂ€sst sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen. Der Bunny, ihr bester Freund und treuer Begleiter, liegt neben ihr und tut es ihr gleich. Doch die Blicke der Passagiere gelten ausschliesslich dem TALLY-Girl. Denn sie ist sexy, hat Spass am Leben und verkörpert voller Selbstvertrauen ihren Lifestyle, - einfach totally tally!"
  • H-C sagt:

    Den brauchen sie doch schon immer! Noch NIE ist da was Gutes rausgekommen. Nicht weiter beachtenswert.
  • Nadine sagt:

    Wo sind due pinken OrignalhÀschen hin? Die waren mal cool, aber das definitley NOT!
  • kelleroffice sagt:

    Danke Jonas.
  • surface to air sagt:

    wenn ich in einer zeitschrift eine werbeanzeige von tally sehe grusel ich mich jedesmal.

    ich finde die werbung grauenhaft, wen bitteschön sollen diese werbeanzeigen denn ansprechen? selbst wenn die zielgruppe, junge mÀdchen im teeniealter sind, bezweifle ich, dass diese werbung gut ankommt bei der zielgruppe.


  • sagt:

    wenn bitte interessiert plötzlich tally???
  • sagt:

    finde new yorker machts besser. der aktuelle spot ist wenigstens witzig. die musik kann man sich auf der homepage runterladen.