Fußball & Kultur

Irgendwie hat mich Olli Kahns berühmter Auftrit mit Gucci-Kulturtasche unterm Arm immer schwer beeindruckt (Wann war das noch mal? Vor fünf Jahren?). Dem Madrid-Star-Kicker Cristiano Rinaldo ging es wohl ähnlich: 1:1-Kopie von Ollis Beutel-Parade:
So, und seit ich vor ein paar Tagen eine elegante Mailänder Dame gesehen habe, die als Handtasche einen roten Prada-Nylon-Kulturbeutel spazieren führte, mach ich da auch mit und verpacke meine sieben Sachen in der Vanity Bag - leicht, unkompliziert und passt zum Kleinen Schwarzen genauso wie zur ausgebeutelten grauen Jogginghose:
Fotos: Â © Greg Tidwell, PacificCoastNews.com Content © 2010; screenshot www.theoffside.com (Kahn); milanoffice/modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • lucia sagt:

    da nun gucci und pradanylontaschen euer modeverständnis ausmachen, wirds jetzt wirklich zeit diesen "modeblog" nicht mehr weiter zu verfolgen. was ist bloß aus euch geworden?
  • Deike sagt:

    Wer in letzter Zeit mal das Foto von Ronaldo in engen weißen Hotpants und einem rosa(?) Poloshirt gesehen hat, der wird wohl das Gleiche denken wie ich: Ist da jemand vor lauter Tatendrang ans andere Ufer geschwommen? Er soll ja scheinbar sogar schonmal "aus Versehen" an eine Transe graten sein.
  • mainlandoffice sagt:

    Lucia: "was ist bloss aus euch geworden?" - das kann ich so nicht stehen lassen. Ich war schon immer so.
  • Bella sagt:

    eine freundin und ich (studieren fashion management) haben heute noch in unserer vorlesung festgestellt das gucci gürtel und slipper bei Männer ganz gefährlich sind und wenn ich das sehe dann auch kulturbeutel! =)