Der London-Sneaker von Ronson & Gucci

DJ Mark Ronson gestern bei der Eröffnung des Gucci-Wandershops in London. Seit Oktober 2009 poppte "ICON Temporary" bereits in New York und Miami mit limitierten Sneakern (16 für Herren, zwei für Damen) auf - jeweils plus einem neuen Herrenmodell von Mark Ronson designt. In London steuerte er zwei bei. Im Juni folgt noch Tokio
Gucci Icon Temporary: London Opening - Inside
Mark Ronson mit seinem London-Modell, das er gerade auch trägt:
Gucci Icon Temporary: London Opening - Arrivals
Ronsons zweites London-Modell ist aus grauem Flanell
Gucci Icon-Temporary Flash Sneaker Store Launch
Mark Ronson in New York mit seinem New York-Sneaker für Gucci, Oktober 2009
Der Miami-Sneaker von Mark Ronson für Gucci
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Zebulon sagt:

    Die Verzweiflung muss groß sein nachdem Tom Ford weg ist.
  • malte sagt:

    Wer zur hölle ist denn Mark Ronson? Sollte Man(n) den kennen?

    hässliche Schuhe übrigens, der zweite Anzug ist aber definitiv ein Traum!


  • Kathrin Bierling sagt:

    malte, ich kenne mich nun wirklich nicht gut mit DJs aus, aber einen Namen kann ich mir merken: Mark Ronson. Er ist gut aussehend, fast immer gut angezogen, mega lässig und, ach ja, er produziert für Amy Winehouse und Robbie Williams
  • Tina sagt:

    Ich hasse Sneakers!
  • Älli sagt:

    die Schuhe sind furchtbar ... aber der Typ ist der Hammer (nicht sein Aussehen)
  • neni sagt:

    Ich find die Sneaker gar nicht so schlecht.. mal was anderes zum üblichen Erscheinungsbild!
  • philipp sagt:

    wirds auch einen shop in deutschland geben?