Genial!

Was hab ich gelacht!!! Das nenn ich doch mal `ne Werbung. Mein Gott, warum kommen manche Leute nicht früher auf so etwas.
1. aktuell
2. Ricky Martin bleibt weiterhin Sympathieträger
3. es trifft den Nagel auf den Kopf
Auch schön die Umformulierung von "Waterproof" zu "Tear-proof Mascara". Die Zielgruppe dürfte ebenfalls erreicht sein.
Für mich die genialste Werbung mit Spaßfaktor hoch 10! Danke, Yardley!
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Nicole sagt:

    Auch wenn mich die Nachricht von Ricky Martin weder verwundert noch geschockt hat, ist die Werbung herrlich. Tear-proof ist ohnehin viel passender, denn wer tauch mit getuschten Wimpern schon ins Wasser? Das ruiniert doch die Frisur 😉 😉
  • Castlequeen sagt:

    Besser als immer dasselbe öde "Die längsten Wimpern der Welt und extreme water resistant"-Geschwafel 😀
  • lorraine sagt:

    Sehr geil 🙂
  • Deike sagt:

    Oh gott, ich schäme mich, will aber unbedingt wissen wo der witz steckt. Ich verstehs nicht, kann es mir jemand erklären????
  • Deike sagt:

    Aaaaaaaaaaaaach verstanden, weil die Frauen weinen das Ricky Martin schwul ist....hah!

    Echt nicht schlecht 🙂


  • Kathrin Bierling sagt:

    Die Werbung ist super! Die Serie könnte man mit Robbie bestimmt bald fortführen. Ralf Schumacher und Jogi würden die Frauenwelt wohl nicht so erschüttern, oder? Hm, wen haben wir denn da noch?
  • mainlandoffice sagt:

    halb hollywood, würde ich tippen....
  • Kathrin Bierling sagt:

    Hab noch einen: George Clooney!
  • mainlandoffice sagt:

    tom cruise.....
  • Älli sagt:

    ach wie luuustig!! echt ne super Anzeige!
  • Nadine sagt:

    Da hat doch mal echt jemand nachgedacht. Gutes Statement und tearproof hat mich echt zum schmunzeln gebracht. TOLL!