Mister Gal in Bologna

Zugegeben, nach Bologna verirre ich mich so gut wie nie, obwohl die Stadt wirklich sehr schön ist. Und seit letztem Jahr gibt es außerdem einen gut sortierten neuen Laden: Mister Gal (Via Clavature 17b). Bei dem Namen vermutet man das Schlimmste - ist aber das Gegenteil. Zum Angebot gehören unter anderem Alaia, Donna Karan, Balenciaga, Martin Margiela, Preen oder Alexander McQueen.
Auf der nächsten Italienreise sollte man also ruhig einen Zwischenstopp (zwischen Mailand und Florenz) einbauen.
Fotos: mistergal.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare