Frankfurt: Miu Miu & Prada Update

Bisher war es nur ein Gerücht, jetzt haben wir es endlich offiziell: Miu Miu eröffnet circa in zwei Monaten auf der Frankfurter Goethestraße, wo es dann ausschließlich Accessoires, Taschen und Schuhe der Prada-Zweitlinie geben wird. Prada bezieht wiederum neue Räume, erweitert endlich das Damen-Sortiment und bietet dann außer Accessoires, Taschen und Schuhen auch Bekleidung, sowie ganz neu Mode und Schuhe für Männer.
Foto: mytheresa
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Castlequeen sagt:

    Juhuuuu - ich liebe die Miu Miu Stores - sehen schon von der Einrichtung aus wie ein Schlaraffenland *hehe

    Nur von den Clogs auf dem Bild würde ich abraten - hatte die neulich in Zürich an und sind total unbequem und sehen aus wie ein Klotz am Bein - die Mary Janes aus der Kollektion gefallen mir viel besser, aber die sind ja überall sold out, oder?!?


  • mainlandoffice sagt:

    castlequeen, wir können nur hoffen, dass frankfurt sie ordert - und dann bekommst du sie sicher da.
  • ultrasound technician sagt:

    Great site. A lot of useful information here. I’m sending it to some friends!