Streetstyle Paris: Margiela Man

Bei so was muss doch jede Marketing-Abteilung ausflippen vor Freude: Da rennt einer so rum, als wäre er aus einer Margiela-Anzeige entsprungen (ich gehe jetzt mal davon aus, dass es kein MMM-Mitarbeiter ist). Ich mag die Kombi. Fashion, aber ohne, dass es nervt.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fuchs sagt:

    Sieht echt aus, als ob er gerade vom Shooting käme. Die MMM-Seite ist ja wahnsinnig geil. Kannte ich bis jetzt noch gar nicht... konnte mich gerade kaum lösen...