Ein Laden für Babyoffice

Babyoffice hat ja noch ein paar Probleme mit dem Laufen, dafür sitzt er aber jeden Tag am Rechner und übt tippen. Und deswegen habe ich jetzt den perfekten online Shop für ihn gefunden: smallable.com, ein "internet-concept store für Kinder" aus Frankreich. Extrem niedliche Sachen gibt es hier, zum Beispiel die Kombi von oben (Hose und Pulli - beides aus Kaschmir, also absolut babygerecht, hahaha - von Ketiketa, Mütze und Schuhe von April Showers), aber auch Spiele, Bücher, Geschirr oder Möbel:
Und wenn ich es selber mal irgendwie zu einem Kind schaffen sollte, dann kann die Mademoiselle sich schon mal auf solche Outfits hier einstellen (alles von Isabel Marant, ebenfalls über smallable.com):
Fotos: screeenshots smallable.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Süß, ja, aber diese VERDAMMT einfachen Schnitte!
  • mainlandoffice sagt:

    es gibt zwei möglichkeiten: ich sperre deine kommentare zu meinen posts oder du boxt ein paar mal gegen die wand. dann ist hoffentlich wieder ruhe.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Würde es darauf ankommen lassen, meine Wand verschonen und abwarten, ob Du das technisch hinkriegst 🙂
  • mainlandoffice sagt:

    ich wende mich umgehend an unser helpdesk.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Hab denen schon ne Mail geschrieben, dass Dein Email-Account geknackt wurde und sie besser nicht die gehackten E-Mails öffnen sollten...
  • mainlandoffice sagt:

    gut. dann box ich jetzt gegen die wand.
  • Kathrin Bierling sagt:

    gegen die Raufaser?
  • mainlandoffice sagt:

    nein, vorm haus gegen das beton.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Hey, war gerade bei Mary & Paul shoppen - alles wieder gut. Kannst wieder rein gehen...
  • Jeanne sagt:

    Ist ja süsssss. Tolle "kleine" Teile!
  • Sibel sagt:

    Gibts die Bluse, die ausschaut wie die Tischdecke beim Italiener, auch in groß? Sonst hol ich mir alternativ den Fuchs von Donna Wilson, der da im Schaukelstuhl wartet. Entzückend!
  • mainlandoffice sagt:

    bei der bluse kann ich ziemlich sicher sagen, dass es die nur für kinder gibt.
  • Sibel sagt:

    Danke für die Info! Dann werd ich mir eine nähen lassen! Ich hab grad Lust auf eine Tischdecken-Bluse bekommen!