Bombe in Querstreifen

Hoher und hochschwangerer Besuch: Mode-Produktionerin Steffi Albrecht (geb. Goebel) kam heute mit 10-Monate-Bauch und hohen Absätzen in den Arabellapark. Ich sag's mal so: Es ist etwas überraschend, Lederhosen und Querstreifen-Shirt so grazil an einer Frau zu sehen, die in drei Wochen ein gut genährtes Baby auf die Welt bringen wird. Respekt!
Steffi trägt eine Lederhose von Marc Cain...
... mit Strumpfhosenteil - eigentlich gar keine Schwangerschaftsmode, aber mega-bequem für alle Nichtschwangeren und für Steffi damit überhaupt erst tragbar. Schnürstiefeletten: Max Mara, Shirtkleid: COS
Das Bild im Hintergrund ist von Wolf Vostell, 1968 - den Lippenstiftbomber, griff Christian Gottwalt, der ehemalige InStyle-Textchef, in seinem Buch "Ich bin ein Mann, holt mich hier raus!" auf. Was er wohl zu der Hochschwangeren mit 10-Zentimeter-Absätzen geschrieben hätte? Wahrscheinlich wundert ihn das nach seinen Erfahrungen gar nicht weiter. Und er freut sich mit mir für Steffi, dass sie nicht unter geschwollenen Beinen leidet. Weiterhin ALLES GUTE, Du Bombe!
Foto: modejournalistin/modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • FashionMaster sagt:

    Bellissima! 🙂
  • Sibel sagt:

    w-u-n-d-e-r-b-a-r
  • Barbara Markert sagt:

    Ganz, ganz reizend.
  • Lena sagt:

    und erst recht ein riesiges I-Tüpfelchen ihr hinreizendes Lächeln.
  • findlingberlin sagt:

    so schön geht also auch!

    claudia schiffer in ihren blümchenkleidchen wirkt im vergleich wie eine dilletantin.....

    und die klamotten kann sie danach noch weitertragen.

    applausapplausapplaus!


  • jen sagt:

    Boah da wird man ja als Nichtschwangere schon neidisch! Toll!
  • Blackcowboy sagt:

    super styling und Danke für die Erklärung zum Hintergrundbild, ich hätte ansonsten nämlich gefragt! 😉
  • lorraine sagt:

    Wunderschön!
  • tommy sagt:

    häßlich, vor allem die querstreifen / das oberteil
  • joachim sagt:

    wo bekommt man denn diese wunderbare Druckgraphik von Vostell?