Die Ballerinas von Repetto

Fotos: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Natalya sagt:

    Mein Lieblingsladen! Ich liebe die Zizi´s von Repetto.
  • Barbara Markert sagt:

    Mir passt da leider kein einziges Paar. Die nähen nicht für schmale Füße. Sehr schade, ich hätte gerne mal welche, aber es will einfach nicht funktionieren.
  • Fraeulein Schlau-Schlau sagt:

    Ich LIEBE Repetto! Leider war ich noch nicht in dem Laden selbst, steht dann wohl bei meinem nächsten Paris-Besuch an.
    @ parisoffice: meine Ballerinas von Repetto sind aber sehr schmal geschnitten, sind die bequemsten und einfach perfekten Ballerinas!
  • FashionMaster sagt:

    @ parisoffice: Versuch's doch einfach mal mit Pretty Ballerinas. Die sind genauso weich und qulitativ wesentlich besser. Die Repettos sind nämlich noch nichtmal durchgenäht.
    Aber der Laden ist echt HOT!
  • die deutsche jugend sagt:

    hat jmd einen tipp für breite füße? die sind beim ballerina-kauf nicht gerade unkompliziert
  • findlingberlin sagt:

    @die deutsche jugend:
    hab mir letzten sommer ballerinas von aces of london gekauft: http://www.golop.de/shop/product_info.php/products_id/Flache-Schuhe-Aces-of-London-Portugisische-Schuhe-17110.html
    sind natürlich ne ganz andere preisklasse als repetto, aber das leder ist wunderbar weich und die schuhe waren echt saubequem und trotzdem mädchenhaft zart.

    ob die qualität an repetto ranreicht?

    keine ahnung. wer schenkt mir welche zu testzwecken?


    ach so: wunderschöne fensterdeko, danke für die bilder!
  • Natalya sagt:

    @ parisoffice:Ich habe auch einen recht schlalen Fuss, und alles passt wunderbar! Die haben soger halbe Größen, was nicht so oft vorkommt.
  • die deutsche jugend sagt:

    danke findlingberlin! die schuhe sind werden bestellt.. süß und preislich natürlich auch super
  • findlingberlin sagt:

    gerngeschehen, die deutsche jugend!

    und hoffentlich hast du deine freude dran!


  • Markenkleidung sagt:

    @findlingberlin
    vielen Dank für den Link!