Ein Strauss von Lanvin

Wie darf man das eigentlich interpretieren, wenn man seine beste Freundin fragt:
"Du, wie findste denn das T-Shirt von Lanvin mit den Ansteckblumen?", und sie antwortet:
"Na, Hauptsache ist doch immer, dass Du dich drin wohl fühlst!"
Das heißt doch übersetzt so viel wie: "Wenn Du meinst, dass du den 240-Euro-Schrott mit dem Gestrüpp am Hals unbedingt haben musst, dann mach. Aber wunder Dich nicht, wenn Du bald keine Freunde mehr hast."
Das heißt es doch, oder? Andererseits, wenn ich mich drin wohl fühle...
Erhältlich ist der 240-Euro-Schrott mit Gestrüpp am Hals übrigens unter anderem bei mytheresa.
Foto: mytheresa.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Holger sagt:

    Die Marketingfrau einer Highend-Kosmetikfirma hat mal nach ein paar Gläsern Roederer zu meiner Freundin gesagt: "Jede Frau soll die Creme kaufen, die zu ihrem Geldbeutel und ihrem Glauben passt".
    Das war beim Launch einer 520,-Euro Creme.
  • Deike sagt:

    Ich find das T-Shirt super, verstehe ich auch nicht die Duskussion. Carrie von SAtC zeigt ja immer wieder wie toll Ansteckblumen sind... ich für meinen Teil rieche das nächste DIY-Projekt weil ich schon wieder arm bin wie eine Kirchenmaus 🙂
  • mainlandoffice sagt:

    deike, wenn du einmal dabei bist - kannst du mir nicht ein paar blumen mitbasteln?
  • Deike sagt:

    Wenn ich wirklich dazu komme und ausgespäht hab wies so schön filigran aussieht, dann versprech ich dir, krigste auch eine 🙂
  • mainlandoffice sagt:

    fein. in der zwischenzeit, versuche ich, uns zwei t-shirts zusammenzunähen. das mit dem filigranen könnte da auch zum hindernis werden...
  • Deike sagt:

    Nene, hab mich da schon durchgefuchst wie das mit den Blumen funktioniert. Das wird kei Problem für mein flinkes Händchen (nicht)...Mal sehen, was ich draus mache...