net-a-porter Kinder: Lea sei Dank
Das ist Lea. Ist die nicht wunderhübsch? Lea posiert seit zwei Saisons im Kinderspezial der Vogue France und ich wage zu behaupten, dass Lea der Grund ist, warum Madame Massanet nun eine Kinderabteilung bei net-a-porter einführen soll. Gelesen habe ich das auf der Website der Fashionista (Dort findet Ihr auch ein anderes Bild von Lea als Balletteuse) und los gehen soll es im September. Offizieller Grund: Angeblich fand Frau Massanet das Vogue Kinderspezial so toll und sie fragte sich, wo man alle diese schönen Kinderklamotten kaufen kann, dass sie sich zu dieser Online-Shoperweiterung entschlossen hat. Aber wie schon gesagt. Ich denke: Sie sah Lea und dachte, genau solche Kundinnen will ich haben.
Foto: Scan aus Vogue France Kinderspezial

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
aber milan,du weißt..entweder du hast kinder,oder du hast saubere kissenbezüge.
entscheide weise!
Die Kissenbezüge sind nicht das Problem, wenn ich das mal als einzige, die weiß, wovon sie redet, zum Besten geben darf. Du hast keine sauberen Kaschmirpullis, Seidenblusen, Wollröcke... mehr -also eigentlich sind alle Klamotten in kürzester Zeit zerstört.
Neuester Spleen von Babyoffice: Beim Stillen meinen Ausschnitt zerstören, indem man sich mit dem ganzen Gewicht an ihn hängt. Alle Tee-Shirts sind inzwischen bis zum Bauchnabel ausgeleiert. So was macht aber Lea sicherlich nicht.
Ja soll es, aber muss es dazu dick sein?
Übrigens Jérôme: Gestern sagte meine philippinische Putzfrau, als sie Babyoffice sah: Oh my god, he has a double chin! Und Papaoffice sagt immer, er hätte ein Tripplekinn. Also man kann auch mobbelig mit Muttermilch werden. Hauptsache, das verwächst sich irgendwann mal. Und dann darf er auch was vernünftiges lernen, so wie Milanoffice und ich, die eine Banklehre gemacht haben.