Streetstyle: Grün in Perfektion

Also grün finde ich ja ganz schwierig als Modefarbe, aber bei diesem Outfit stimmt einfach alles. Die Verbindung mit dem Neon, die Bluse, der Mantel. Die Dame ist perfekt.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Und die Kellnerinnen-Boots von Chloë Sevigny für Opening Ceremony! Tolles Outfit!
  • Tessa sagt:

    wattierter, grüner Satin - super! Die Begum Aga Khan trägt in der aktuellen BUNTE so einen Blazer von Valentino.
  • kelleroffice sagt:

    grün so oder so...ein schönnes foto.
  • Tina sagt:

    Sie ist zuckersüss.