Limitiert: Chloé Lip Balm

Brauch man nicht, aber hätte man trotzdem gerne: Chloé hat eine Lippenpflege raus gebracht. Maya Lip Balm nennt sie sich und ist eine limitierte Edition. Riecht so wie der Chloé-Duft (der "Hauptduft") und soll dank Shea Butter und Kokosnussöl auch pflegen. Wobei das bei der hübschen Verpackung ja auch irgendwie egal ist (ob es pflegt). Problem ist mal wieder der "Vertrieb": Maya gibt es nur in Chloé-Läden oder aber in ausgewählten Kaufhäusern wie den Pariser Galeries Lafayette; kostet ca. 85 Euro.
Foto: chloé.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tessa sagt:

    Also 85 Euro gebe ich für einen Lipbalm nicht aus - schade, denn der hätte sich verdammt gut in meinem Badezimmer gemacht!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Der vielleicht schönste Lipbalm, den ich je gesehen habe. Danke!
  • findlingberlin sagt:

    wirklich wunderhübsch verpackt...

    aber parfum auf den lippen?

    und wer will eine frau küssen, die nach parfum schmeckt?

    sehr gut, wieder 85 euro gespart!


  • Michaela sagt:

    Maya Lip Balm von Chloé gibt es irgendwie die chance an dieses produkt heranzukommen??
  • Kathrin Bierling sagt:

    Gibt es z.B. in der Münchner Chloé-Boutique