Ford Taunus

Nur zur Erinnerung: Morgen startet in Deutschland Tom Fords Erstlings-Regie "A Single Man" - hochgelobt, und schon beim Betrachten der Filmfotos wird einem so eng ums Herz.
Ich bin morgen in Frankfurt (versteht man jetzt die Headline besser?) und frage hiermit Dich, Jerome, ob wir beide morgen Abend ins Kino gehen (läuft um 20 Uhr im Cinema - was auch noch mein Frankfurter Lieblingskino ist!).
Gott, wie peinlich, falls Jerome jetzt nicht kommentiert...
Foto: asingleman-movie.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Grßndung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgrßnderin Kathrin Bierling gefßhrt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Pepe Burkhardt sagt:

    haha... ich habe gerade das gleiche gedacht und wollte dich auch fragen. bin grad zur tĂźr rein. lass mal kurz schnacken.
  • Corinna sagt:

    ich will mit.
  • Pepe Burkhardt sagt:

    bist du in ffm?
  • Corinna sagt:

    natĂźrlich nicht.