Current Elliott Men: Wo?

Weil MJ da gerade von dieser Koop von Current Elliott und Marni redet, fällt es mir wieder ein. Ich bin für meinen Freund auf der Suche nach Online-Händlern für die Herrenlinie von Current Elliott. Im Le Bon Marché gab es nämlich ein Modell der neuen Frühlingskollektion, die leider nicht mal auf der Current Elliott Website zu sehen ist, und nun haben wir das Dilemma. Die Hose, die er wollte, gab es nicht in seiner Größe. Seitdem durchforste ich das Internet nach einer beigen-grauen Cordhose von denen, straight cut, Größe 29. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
Foto: Current Elliott
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare