Streetstyle Frühling in Paris

Heute ist endlich mal gutes Wetter in Paris. Das war ja klar: Wenn die Pilotinnen sich einmal treffen, regnet es das ganze Wochenende, damit die auch was wegschaffen und nicht die ganze Zeit nur rumshoppen. Also, heute Sonnenschein und dazu dieses Bild.
Dabei frage ich mich die ganze Zeit, in welcher Stimmung sich diese Dame wohl ihre Vespa gekauft hat. Ich finde die Vespa genial, aber ich glaube ich würde mich ganz schnell an der Farbe statt sehen. Und außerdem wird man sicherlich ständig fotografiert. Die reagierte auch schon ganz genervt, als ich sie ums Bild bat.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Die guckt auch ganz schön angepisst. 😀

    Aber ihre Stiefel sind toll =) Auch wenn nicht viel zu sehen ist. Macht aus dem Vespa-Barbie-Look doch noch halbwegs eine rockige Bikerin. Wobei der Helm da auch schon wieder ganz schön viel kaputt macht...


  • Kathrin Bierling sagt:

    Sattel aus "Damier Azur Canvas" von Louis Vuitton?
  • Natalya sagt:

    Mademoiselle Tamtam:- das sind doch keine Stiefel, sondern Höschen:)
    Das Gefährt sieht toll aus! Ich habe letztes Jahr auch eine Dame gesehen, ich glaube sie war Verkäuferin von Chanel( sie hat die Tür abgeschlossen),- so Chanel like war sie auch gekleidet, dann trapste sie zu einem schwarzen Vespa und setzte sich auf den Kopf pinkes Helm mit Hello Kitty drauf...mehrere Kameras waren bereit um ihr graziöses Besteigen auf Vespa zu dokumentieren:)