Current/Elliott + Marni

A match made in heaven? Sollte man meinen, wenn das einzig richtige Jeans-Fashionlabel mit dem feinsinnigen Eklektizismus von Marnis Consuelo Castiglioni zusammentrifft. Die Kollaboration/der Stilmix kommt mit der Herbst/Winterware 2010/11 in Marni-Boutiquen und Departmentstores weltweit.
Vorschau: Current/Elliott + Marni
Fotos: Current/Elliott + Marni
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • MetroF sagt:

    die Hose ganz rechts hätte sie auch von mir haben können !

    stehen ihr aber alle nicht


  • Castlequeen sagt:

    Hört hört....
  • Kathrin Bierling sagt:

    Gut, dass ich weiß, wo MetroF wohnt...
  • michaela sagt:

    hm, das schaut nach T-shirts von Marni und Hosen von CE aus. Worin besteht die Collaboration eigentlich?
  • C&V sagt:

    das IST die Zusammenarbeit vermute ich, michaela :))

    und das rechte bild sieht wirklich furchtbar aus - wie kann sie auch nur so clowns-mäßig posieren?!


    http://www.modeschwestern.tumblr.com
  • Current Elliott Men: Wo? > Herrenmode > Modepilot sagt:

    [...] MJ da gerade von dieser Koop von Current Elliott und Marni redet, fällt es mir wieder ein. Ich bin für meinen Freund auf der Suche nach Online-Händlern [...]
  • Michaela sagt:

    @C&V ja eben 😉