Streetstyle Spitzenbluse

Natürlich habe ich gefragt, woher sie die Spitzenbluse hat, aber leider ist es Vintage. Sonst hätte ich die sofort auch gekauft. Ich finde diese Blusen super.
Foto: parisoffice / modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • findlingberlin sagt:

    hmmm...kalt gewesen in paris?

    süßes bild!


  • Natalya sagt:

    Die Bluse finde ich toll, die Trägerin der Bluse ehe schreklich:(

    Ich habe drei änliche Blusen, eine von Pepe( uhralt) und zwei von day birger et mikkelsen - bei Noa Noa gibt es offt solche.


  • kathrin sagt:

    wie kommt man wohl in diese Ärmel rein? Da verstecken sich sicher viele Knöpfe auf der Innenseite...xoxoKathrin