Osterflugplan

Es ist nicht ohne Grund gerade ein bisschen ruhiger bei uns. Nicht weil Ostern ist, sondern wir bei Modepilot haben Jahreshauptversammlung. Riesenalarm, kann man sich ja vorstellen. Diesmal treffen sich alle Hauptaktionäre in Paris – wegen Babyoffice. Den wollen wir alle mal zu Gesicht bekommen.
Parisoffice, Modejournalistin und ich ziehen dann unsere Uniformen an und sitzen im Modepilottower, wo wir dann über den Flugplan des kommenden Jahres reden. Und das dauert eben gerne mal ein paar Tage. Kann man sich sicher ebenfalls gut vorstellen.
Also nicht wundern, wenn wir in den nächsten Tagen nur eine Handvoll Posts (statt der üblichen 354) einstellen. Aber unser Purser Jérôme erbarmt sich vielleicht und kommt zwischendurch noch mal mit seinem Wagen vorbei.
Allen Lesern wünschen wir frohe Ostern!
Foto: screenshot Germanwings.de
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Extra deswegen habe ich Babyoffice auch heute gebadet, doch dann tat es einen Rummmmmmmmsssss in der Windel und alles war dahin. Mädels, ich habe den Wickel-Mülleimer ausgeleert und ordentlich gelüftet, morgen ist die Luft rein.
  • Jérôme sagt:

    haha... paris, vllt kennst du den schon: nennt sich windeltwister. windel in eimer stecken. per rotation wird die windel umschlossen und luftdicht gemacht. kostet mehr als üblich, ist aber praktisch.

    http://tiny.cc/31svp


  • Natalya sagt:

    bonne chance 🙂
  • auchmilan sagt:

    ui, na dann viel spaß, gute arbeit und frohe ostern! 🙂
  • FashionMaster sagt:

    Buon loavoro, buon divertimento...buon pasqua! Saluti 🙂
  • Kathrin Bierling sagt:

    alles noch mal gut gegangen. Und die "Übergangsfrisur" von milanoffice sah leider verdammt gut aus.