Dich binde ich mir ans Brustbein!

Was das Seidencarré der Frau, ist die "Cravate Foulard" dem Mann, bzw. sollte es ihm sein, wie ich finde. Diese Krawatten-Alternative aus Vintage-Seide stellte ich bereits kurz nach den Herrenschauen für Frühjahr/Sommer 2010 mit ein paar Bildern vor. Jetzt gibt es die Infos dazu...
Krawattenschal aus Vintage-Seide. Von Hermès, ca. 160 Euro
Die Farben reichen von Weiß, Weiß/Orange, Grau, Hellblau bis Braun/Hellblau, Dunkelblau/Hellblau, Königsblau/Hellblau und Schwarz. Träger diesen Styles sind unter anderem Johnny Depp und Kate Moss (Pink). Ich würde ja gern eine Modepilot-Uniform daraus machen...
Fotos: catwalkpictures, Hermès (3)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • claude sagt:

    sehr sehr chic...ist gebongt.
  • blomquist sagt:

    Wunderschönes Teil!
  • Zebulon sagt:

    Erstaunlich "billig" für so ein Teil von Hermes.
    Wer sowas schön findet, wird übrigens auch bei Dolce & Gabbana sowie bei Van Laack fündig.
  • Kathrin Bierling sagt:

    @Zebulon Danke! Und bei Louis Vuitton gibt es auch etwas in der Art