Aigle Frühjahrskollektion: Gummistiefel-Spaß

Die Leute von Aigle haben sich ganz schön angestrengt in den letzten Jahren, um aus ihrer Gummistiefelfirma eine echte Lifestyle-Marke aufzubauen. Dabei verlieren sie ihr Kernprodukt dennoch nie aus den Augen.
Wer hätte gedacht, dass Fischer-Gummistiefel so sexy sein können?
Hier auch noch, was es sonst noch so gibt. Der Schal unten ist auch nicht übel.
Fotos: Aigle
Photo Credit: false

Kommentare

  • blomquist sagt:

    Sorry,

    aber ich finde weder die Stiefel sexy noch den Schal besonders erwähnenswert....


  • svenja sagt:

    Also, ich habe einen Hund und auf einmal werden Gummistiefel unerlässlich! Ich bin ganz glücklich, dass es das ein oder andere schöne Model gibt und die gelben sind super!!!
  • Nadine sagt:

    Sorry Gummistiefel gehen nur durch auf na Morastwanderung ansonsten NEVER!
  • hefner sagt:

    hm. also ich mag ja sonst den modepiloten, aber diese gummistiefel und dieser schal gehen gar nicht. selbst die bilder sind nicht wirklich originell und sehen aus wie aus dem klingel-katalog.

    sorry!