Prognose: Mord- und Totschlag

Keine Ahnung, wie die sich das bei outnet vorstellen. Am 16. April ist da einen Tag lang Geburtstagsfeier (Einjähriges), und alles, was im Sale ist, soll nur 1 Pfund kosten. Hä? Hallo? An so was können Freundschaften zerbrechen! Andererseits... so was muss man riskieren. Und Freundschaften sind sowieso überbewertet. Bis zum 11. April kann man sich für den Super-Sale registrieren, und das habe ich prompt gestern erledigt.
Foto: theoutnet.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Und Milan der Trottel postets auch noch, damit uns die anderen die Sachen wegschnappen. Man man man, da fällt mir nichts mehr ein.
  • mainlandoffice sagt:

    naja, ich dachte, das hebt den adrenalin-spiegel am 16.
  • Corinna sagt:

    Da stürzt doch eh der Server zusammen. Und man muss immer sofort bezahlen, weil die anderen einem ja auch aus dem Warenkorb noch alles wegschnappen können. Hast du Urlaub heute? Ich hab meinen letzten Tag, yeah.
  • Castlequeen sagt:

    Hmmm... vielleicht liegt der Trick dann bei den sündhaft teuren Lieferkosten? Preis 1 Pfund zzgl. Lieferkosten macht 100 Pfund (wobei es sich ja dann immernoch lohnen würde)....hmmm... und für einen Aprilscherz ist es am 16. auch zu spät.....im (Mode)leben gibt's doch nix für fast umsonst, oder etwa doch?
  • mainlandoffice sagt:

    hab die ganze woche urlaub!
    castlequeen: ich schätze, die machen einen extra-sale, wo nur der ganze hässlich schrott in sondergrößen rein kommt - und das zeug kostet dann jeweils 1 Pfund.
  • svenja sagt:

    Ich hatte es so verstanden, das jeder nur ein Teil für 1 £ bekommt.
  • mainlandoffice sagt:

    oh! Das waere ja traurig...
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    ein blauer trench von BLAUER dabei?? 😉
  • Sibel sagt:

    Obacht, mir sagte man zu dem Thema noch folgendes:: Nix "in den Korb legen" und gemütlich weitergucken, sondern gleich ab zum Checkout!
    Was im Körbchen liegt, ist nämlich nicht "reserviert", sondern kann noch von schnellen Mitshopperinnen weggeschnappt werden... fiiiiies!