Ich pull wieder over

Wenn die Redaktionskonferenz wieder voller Cardigans ist, wenn sich beim Sonntags-Brunch jede ne Strickjacke überwirft, dann ist die Sehnsucht nach einem Pullover groß (Mode: nachahmen und sich abheben). Nachahmen bezieht sich jetzt auf Phillip Lims Sommerlook 2010 (rechtes Bild). Auch für Herbst/Winter 2010/11 sah ich die Kombination aus Hemdblusenkleid und Pullover - bei Iceberg (Bild links).
Geknöpft wird drunter: Hemblusenkleid zum Pullover bei Iceberg (l.) und bei 3.1 Phillip Lim (r.)
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    es geht nichts über v-ausschnitte.
  • Bianca sagt:

    pollover: top und super idee

    nur mal so am rande, (und eigentlich darf man da ja schon gar nichts mehr sagen, da wird man immer gelich komisch von der seite angeschaut) aber .. menschenskinder sind die models dürr.. besonders die dame links..

    wie gesagt, nur mal am rande


  • Kathrin Bierling sagt:

    @Bianca Habe das linke Bild etwas gestreckt, damit die Bilder gleich hoch sind - Optik geht vor 😉
  • jen sagt:

    Ich hab's doch gewusst, bei modepilot werden Bilder manipuliert! 😉
  • Linda sagt:

    geKÖPFT wird drunter 😀 luv it !
  • Kathrin Bierling sagt:

    🙂 Und Buchstaben nachgetragen (@jen, @Linda)
  • carbaxm sagt: