17 Jahr, langes Haar...

Apropos Haare wachsen lassen, da bemerken wir doch seit ein bis zwei Saisons, dass bei den Jungs auf dem Catwalk auch mal wieder Matte gefragt ist. Jüngstes Beispiel und direkter Top Model-Anwärter: Brad Bowers (siehe oben). Der New Yorker wurde gleich mal in einen Shoot in der japanischen Männer-Vogue gecastet, und mit Nicola Formichetti im Rücken kann ja nicht mehr viel passieren.
Mein absoluter Favorit ist aber er hier unten, gesichtet letzten Sommer bei Costume National. Wie heißt der eigentlich?
Fotos: voguehommes.jp, Spring/Summer 2010 (2); catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • FashionMaster sagt:

    Gut, dass du dazu geschrieben hast, dass es sich hier um einen "ER" handelt . . wär sonst echt nicht drauf gekommen. Graus! Dann hab ich lieber garkeine Haare auf dem Kopf, bevor ich zu sowas muiere.
  • mainlandoffice sagt:

    Aber niedlich sind die schon... Ich koennte denen vorm zubettgehen dann immer zoepfe flechten...
  • FashionMaster sagt:

    Achsoooooooooo, das musst du ja gleich sagen. Wenn's dir nämlich nur darum geht, das kannst du bei mir auch machen. Die Zöpfe werden zwar -Gott sei Dank- nicht so lange wie bei den Jungs hier, aber immerhin.

    Ach ja und anschießend bitte noch ne kleine Massage. Find ich echt nett von dir. 🙂


  • silke sagt:

    und der schöne Paul Boche nicht zu vergessen ...
  • mainlandoffice sagt:

    Silke, der paul hat die haare jetzt kurz.

    Und fashionmaster: du bist aber nicht aelter als 22, oder?