Irgendwie daneben

Irgendwie daneben? Ein Rubrik-Name wie "Ganz schlimm" oder "Mir tut alles weh" hätte auch gepasst. Sängerin Rihanna verunstaltete am Samstag bei den "Nickelodeon"-Kinder-Awards in Los Angeles ein Dior-Outfit. Ja, die Kleider aus der Dior-Sommerkollektion 2010 wurden auch zu Lurex-Söckchen getragen, aber doch nicht so!!! Nicht in der Länge und nicht zu diesen Pumps...
Nickelodeon's 23rd Annual Kids' Choice Awards - Arrivals
Auch das Kleid sah auf dem Laufsteg irgendwie besser aus: weniger Polster und nicht diese Ketten...
Nickelodeon's 23rd Annual Kids' Choice Awards - Arrivals
Rihanna am Samstag bei den "Nickelodeon Kids' Choice Awards" in Los Angeles
Und hier zum Vergleich: Der Look aus der Frühjahr/Sommerkollektion 2010 von Dior
Fotos: catwalkpictures (1)

Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • anna s. sagt:

    aua aua aua!!!
  • kat sagt:

    hab mich mittlerweile dran gewöhnt. rihannas outfits sind IMMER gruselig! irgendwas ist IMMER falsch..
  • Nicole sagt:

    Das beweist mal wieder: Nicht alles, was man zusammen anziehen kann, passt deshalb auch zusammen.
  • Tweets die Irgendwie daneben > -Mode-, Irgendwie daneben, Mode & Promis > Modepilot erwähnt -- Topsy.com sagt:

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Rueschen-Prinzessin erwähnt. Rueschen-Prinzessin sagte: Irgendwie daneben http://cli.gs/4jtAE [...]
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    habt ihr ein foto vom laufsteg?
  • Birthe sagt:

  • Kathrin Bierling sagt:

    @Mademoiselle Tamtam @Birthe Habe das Bild eben nachgeliefert - siehe oben
  • Sibel sagt:

    Das Laufstegbild sieht nach Nathalie vom Babystrich aus (was mal ein fieser Privatsender-Filmfilm war), Rihana sieht aus wie ein Skunk beim Transen-Ball
  • blomquist sagt:

    Die olle Rihanna ist immer wieder echt gruselig!
  • Holger sagt:

    Natalie vom Babystrich! Ich erinnere mich dunkel! Super Vergleich!
  • wagg.it sagt:

    Irgendwie daneben > -Mode-, Irgendwie daneben, Mode & Promis > Modepilot...
    Irgendwie daneben? Ein Rubrik-Name wie “Ganz schlimm” oder “Mir tut alles weh” hätte auch gepasst. Sängerin Rihanna verunstaltete am Samstag bei den “Nickelodeon”-Kinder-Awards in Los Angeles ein Dior-Outfit....
  • www.affiliated-business.com sagt:

    Irgendwie daneben > -Mode-, Irgendwie daneben, Mode & Promis > Modepilot...
    Irgendwie daneben? Ein Rubrik-Name wie “Ganz schlimm” oder “Mir tut alles weh” hätte auch gepasst. Sängerin Rihanna verunstaltete am Samstag bei den “Nickelodeon”-Kinder-Awards in Los Angeles ein Dior-Outfit....