High-Heels Stillife

Manchmal frage ich mich, wieviele Louboutins so andere Menschen im Schrank haben. Das ist ja eine Epidemie.
Foto: parisoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Florian sagt:

    Wie viele hast du denn im Schrank?:-)
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    schöne schuhe kann man nie genug haben, das prädigt ihr hier doch immer.
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    predigt
  • auchmilan sagt:

    ich kann's bald nicht mehr sehen... manche sachen von dem sind ja eigentlich richtig panne... da können die sohlen noch so rot sein!
  • mainlandoffice sagt:

    ich wollt's grad sagen und mach mich bestimmt unbeliebt: aber ich kann lubutäh nicht mehr ertragen.
  • syrina sagt:

    wären die hacken schön, würde ich ja nichts sagen....aber die beiden finde ich gehen gar nicht. Die ganz links find ich ganz nett, haben aber keine roten Sohlen soweit ich sehe 😉
  • zoe delay sagt:

    Rote Sohlen bedeuten heutzutage ja lange nicht mehr Louboutin. Oft sinds billige Asia Repliken oder gar Deichmänner