Daumen runter!
Wäre das jetzt ein Foto von Lindsay, Paris oder sonst einer schlüpferlosen Skandalnudel, dann würde ich den Namen gleich mal dazu donnern und ein paar böse Worte verlieren. Wenn Fotografen allerdings den Intimbereich junger und fast skandalfreier Schauspielerinnen beim Einsteigen ins Taxi fotografieren, dann kann ich es nur als pervers bezeichnen. Irgendwo sollten Grenzen eingehalten werden. Dem entsprechend gibt es zu diesem Bild keinen Namen.
Fotograf: Ringo / PacificCoastNews.com Content © 2010 Pacific Coast News

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
sicherlich stimmt es, indem man sagt, die medien haben zu einem negativ-image beigetragen. somit wurde aus der kleinen, unschuldigen schauspielerin eine skandalschlagzeile. allerdings ist deine frage, die wirklich entscheidende, nämlich wie es angefangen hat. leider weiß ich nun nicht mehr, ob zuerst die drogen im spiel waren oder zu allererst die schlüpferlosen partynächte. in meiner erinnerung begann das alles zeitgleich. wenn es sich nach letzterem zugetragen hat, dann finde ich es nur gerechtfertigt, da die moralische sichtweise des falls (alkoholisiert, schlüpferlos & zugedröhnt) nicht zur vorbildfunktion für jungendliche mutieren sollte. meiner ansicht nach hat sich "lilo" irgendwann dann doch nochmal korrekt verhalten. der schritt zum entzug rückte nicht nur ihr weltliches bild zurecht, sondern auch ihr bild in der gesellschaft.
die frage für mich und auch vermutlich für dich bleibt dennoch: was hat diesen medienskandal ausgelöst? zweifelsohne ein sehr schönes beispiel.