Trendsportart

Wie bleibt man als Moderedakteurin eigentlich fit? Das ist so eine Frage, die ich immer wieder zu hören bekomme. Den ganzen Tag Canapés futtern und mit Schampus runter spülen - das geht natürlich ordentlich auf die Figur. Da muss man was tun, um in Form zu bleiben. Die einfachste Lösung: Aufs Taxi verzichten, dem Fahrer kündigen und lieber ab und zu mal wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren!
Foto: milanoffice/modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare