Streetstyle Fashionweek

Ich mag dieses Bild vor allem wegen der fliegenden Haare. Und ich frage mich bei solchen Haaren immer, ob das nun natürlich sich so dreht oder ob das so hingedreht wurde mit einem Lockenstab.
Foto: parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tweets die Streetstyle Fashionweek > -Mode-, Fashion-Week, Streetstyle > Modepilot erwähnt -- Topsy.com sagt:

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von FashionBlogNews erwähnt. FashionBlogNews sagte: #fashion #news Streetstyle Fashionweek [Modepilot - Munich] http://bit.ly/9DLTsZ [...]
  • raya sagt:

    Lockenstab
  • Anja sagt:

    Bei manchen Fotos frage ich mich, wie lange "Frau" im Badezimmer verbringt um

    so wieder ´rauszukommen.

    Ist ja in einem normalen Arbeitsalltag nicht zu leisten, aber trotzdem meistens

    schön anzusehen.


  • Chrissie sagt:

    Lockenstab, ganz klar.
    Manche Leute brauchen dafür aber auch gar nicht lange. Die habens einfach drauf. Ich gehöre leider nicht zu diesen Leuten.
  • susan sagt:

    ...ob das sich natürlich so dreht? NEIN 😉 Frau nehme einen dicken Lockenstab und eine halbe Stunde Geduld 🙂
  • FashionMaster sagt:

    Hey Mädels, schon mal was von Hairdresser gehört...
  • breaking.sg sagt:

    Streetstyle Fashionweek > -Mode-, Fashion-Week, Streetstyle > Modepilot...
    Ich mag dieses Bild vor allem wegen der fliegenden Haare. Und ich frage mich bei solchen Haaren immer, ob das nun natürlich sich so dreht oder ob das so hingedreht wurde mit einem Lockenstab....
  • wineblogcentral.com sagt:

    Streetstyle Fashionweek > -Mode-, Fashion-Week, Streetstyle > Modepilot...
    Ich mag dieses Bild vor allem wegen der fliegenden Haare. Und ich frage mich bei solchen Haaren immer, ob das nun natürlich sich so dreht oder ob das so hingedreht wurde mit einem Lockenstab....
  • Schulmädchen sagt:

    ich tippe auf Lockenstab.

    Ich liebe mich mit Locken, aber ich hab so viel volumen dass man ewig braucht.

    Meine Freundin hatt mir mal locken gemacht und hatt schließlich die gedult verloren 🙂

    Aber allgemein Schick schick.