Schwarzes Gold

Es gibt so Düfte, da weiß ich schon beim Betrachten der Werbung, dass er und ich nicht zusammenkommen. Das war mir auch bei Tom Fords Black Orchid schon nach zwei Sekunden klar. Und dann schenkte mir gerade eine Freundin das Körperöl, und noch bevor ich ihr klar machen konnte, dass sie das gleich wieder mitnehmen kann, hatte sie es schon auf meinen Arm gesprüht und ich gehe seitdem nicht mehr ohne. SUPER! Dezenter Duft, zieht sofort ein, riecht einfach lecker - die perfekte Alternative zum Voll-Duft (und deswegen auch wahrscheinlich ausverkauft; kostet für 150 ml Spray 42 Euro).
Foto: douglas.de
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare