Irgendwie daneben

Jeans Shorts sind ja schön und gut, aber was Jessica Alba da spazieren führt, hat den Attraktivitätsgrad alter Socken: nämlich keinen. Das Stone Wash Revival hat auf meinem Radar niemals statt gefunden, es gibt Trends, über die spricht man im nachhinein nicht mehr. Einfach totschweigen, als ob sie nie passiert wären. Dazu gehört nun mal dieser hier. Und mit weniger Stoff, weil an kurzen Hosen, wird's nicht besser.
Foto: Fame Pictures, Inc Content © 2010 famepictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mikk sagt:

    ...jede Jeggings wird doch in stonewash Optik erst zum trendigen IN Teil...warum dann nicht als Short? Outfit erhält von mir "Daumen hoch"
  • mainlandoffice sagt:

    stone wash jeggings toppen das noch...
  • Alex sagt:

    Bei Jessica Alba fällt das doch gar nicht sooo ins Gewicht... 😉
  • Corinna sagt:

    Stonewash ist das letzte.
  • Sonja sagt:

    finds nicht schlimm...
  • Castlequeen sagt:

    Dafür punktet sie mit der neuesten Chloé-Bag und einem wunderbaren Lächeln. Mir sind die Shorts gar nicht aufgefallen...
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich find die ausgefranste Jeanskante schlimm
  • lorraine sagt:

    Die Frau könnte auch nen Kartoffelsack anziehen und es würde noch gut aussehen. Ich finde, sie gleicht mit ihrer Austrahlung alles wieder aus.
  • findlingberlin sagt:

    erheblich schlimmer als die shorts finde ich ja das decollete-

    schlüsselbein, rippen - so tief möchte ich bei keiner frau blicken müssen.


  • Diana sagt:

    auch mir gefällt 'Stonewash' 🙂
  • Marc sagt:

    ...ich mags auch, und in Kombi mit dem Top und der Wayfarer ist es konsequent...