
Mein neuer Mantel
Ich bin ganz stolz auf meinen neuen Hingucker! "Margiela?", werde ich beim Verlassen des Restaurants gefragt. Und viele der noch Speisenden blicken mir nach, machen ihr Gegenüber auf mich aufmerksam. Schon toll, dass mich mein oller Mantel plötzlich so interessant macht. Was ist passiert?
Mein neuer alter Mantel
Seit dem Dinner von Donnerstagabend ist nichts mehr so wie es einmal war: mein drei Jahre alter Mantel zieht jetzt die Blicke auf sich. Ich trau mich schon gar nicht mehr mit ihm aus dem Haus. Der Kellner bot mir an, die Reinigungs-Rechnung vorbei zu bringen: "Das Geld bekommen wir von der Versicherung zurück". Fachkundige Kollegen, die bei dem Abendessen anwesend waren, rieten mir, mit Löschpapier dazwischen drüber zu bügeln, andere rieten zu Zeitungspapier.
Mein Mantel lag auf der Sitzbank unter einem mit brennenden Kerzen dekorierten Weinregal. Eine gieß sich über ihn aus. Recht lange und - an Spritzspuren am Ärmel zu erkennen - mit hoher Fallhöhe. Jetzt weiß ich nicht, ob ich dieses Kunstwerk tatsächlich vernichten (lassen) soll. Was meint Ihr?
Foto: modepilot/modejournalistin

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Mach noch mehr Wachs über den Rücken! Sieht gut aus 😉
Ist mir letzte Jahr mit meinem Lieblingsrock passiert....war nie mehr so wie davor, egal was ich oder die Reinigung betrieben haben