Das fehlte noch!
Wir warten hier in Mailand ja noch darauf zu erfahren wann und wo die heißersehnte Topshop-Filiale eröffnet. Als Trostpflaster haben wir aber in der Zwischenzeit ein neues "Kleinod" zu verzeichnen: Mailand ist nämlich seit kurzem Standort eines neuen Marc by Marc Jacobs-Ladens.
Auf der hübschen Piazza del Carmine im Brera-Viertel nimmt die Boutique mit seinen knappen 300 Quadtratmetern und 14 (!!!) Fenstern die gesamte linke Front ein. Neben der Boutique gibt's auch, vom Verkaufsraum durch eine blaue Glaschschiebetür getrennt, ein Cafè in dem man gemütlich seinen Cappuccino zum Frühstück oder am Abend am Aperitivo nippen kann (geöffnet von 7.30 bis 02.00).
Und der Laden bietet, irgendwo zwischen Fiorucci-Stil und H&M-Atmosphäre, den üblichen Marc-Mix von Klamotten und Accessoires für Mädels, Jungs und Kinder. Und Krimskrams en masse!
Ob die Eiffelturm-Ohrringe, die sich meine Begleiterin für € 6,50 unter den Nagel gerissen hat, wohl eine Fehlieferung waren und es jetzt in Paris Kettchen mit Duomo di Milano-Charms zu erwerben gibt?
Marc by Marc Jacobs Milano: Piazza del Carmine, 6
Fotos: modepilot/auchmilanoffice

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
könnte gut der fall sein...
dabei gingen die dinger gleich nach der geschichte anscheinend weg wie warme semmeln.....