
The Klum is back! GNTM in Capetown
Die Topmodels laufen wieder. Endlich oder schon wieder? Ach geben wir es doch zu, wir haben alle drauf gewartet!
Gestern stellt sich bei vielen abends aber erst mal die Frage: Wer darf? Er oder Sie? Pokalhalbfinale oder GNTM? Bei mir fiel Fußball total aus, denn die Mädels dürfen in die schönste Stadt der Welt: Capetown.
Angekommen in Kapstadt ging´s gleich auf Sightseeingtour durch die Stadt - Staunen bei den Mädels, dass es, O-Ton. "Außer dem Tafelberg noch etwas anderes gibt!" ... die Townships wurden übrigens dezent ausgeblendet.
Erster Tag, erster Challenge. Sandboarden plus Fotoshot. Nur die Modelmama fehlt, wird aber vertreten durch den Rest der Jury: Q (Wer hat sich nur diesen Namen ausgesucht, Triefauge würde besser passen) und Fotochef Christian Schuller (Irgendwie hat der einen extrem kleinen Kopf, oder?).
Weiter zum ersten Casting, wir sind ja nicht zum Spaß hier! Die Mädels dürfen vor zwei Designern laufen - Glück gehabt, dass sie nicht ein echtes Go-See in Capetown machen müssen, denn da wäre die Konkurrenz unschlagbar.
Bisher habe ich noch keine Megaschönheit entdeckt. Das Ganze kommt auch irgendwie viel flacher um die Ecke, als die letzten Male. Hey, ProSieben-Redakteure, macht was! Auch die Einschaltquoten leiden anscheinend. . . weiter geht´s. Werbung ist vorbei, erster Schock bei den Mädels: Man muss Englisch sprechen! Sind wir denn nicht mehr in Deutschland? Wieso sprechen die eine andere Sprache? Super! Um so lustiger für uns! Und die Modelmama salbungsvoll aus dem Off: "Ein Model, dass nicht Englisch spricht, wird es schwer haben." Uuuuhh, diese weißen Bikinistreifen sind aber auch nicht schön.
Als erste bekommt dann Stuntgirl Miriam einen Job. Und am Ende, laut Q: "Das ist wie ein Ritterschlag der Queen", laufen noch drei andere die Show. Und ich frage mich: War das jetzt eigentlich Majestätsbeleidigung?
Nächster Tag, jetzt darf Herr Schuller an den Knipser. Turnen an Ringen im Abendkleid. Einfach! Nein Stopp, denn laut Schuller sind die Kleider für die Mädchen ein Albtraum. Na, über diese Bemerkung wird sich aber der Designer bedanken, aber natürlich meint der kleine Kopf nur die Gesamtsituation, nicht die Kleider ;-)
Also sehen wir die nächsten Minuten hängende Albtraumkleider (die Tüllkopfbedeckungen sind wirklich schrecklich) und schlechte Armmuskulatur.
Die Modenschau auf dem Weingut ist da gleich viel hübscher. Als Überraschungsgäste sitzen die Ex-GNTMs in der ersten Reihe. Gut sehen wirklich nur Lena Gerke und Sara aus. Barbara und ... – ähm, von der anderen hab ich nun glatt den Namen vergessen – wie von einem anderen Modelplaneten.
Nächste Station New York - die legen dieses Mal ein ganz schönes Tempo vor. Rasant kommt auch schon, grusel, grusel, der TAG DER ENTSCHEIDUNG. The Klum ist auch wieder im Einsatz und verteilt munter Fotos, neben einer extrem blassen Jury.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir Peymans blöde Sprüche fehlen und sogar Rolfe himself. Nicht nostalgisch werden, wir haben es fast geschafft. Zurück zu den Bildern. Leider keins bekommen Lena und Petra. Auch egal, wusste sowieso keiner, wer das ist. Jetzt sind es nur noch 15, die nächste Woche umgestylt werden! Hurra, da ist doch immer die beste Folge!
Fotos: Screenshot ProSieben

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Und ich habe gestern diese Perle der TV-Unterhaltung verpasst.
Muss ich dringend online gucken.
Den Mann mit dem kleinen Kopf finde ich schlimm, aber über den kann man ja wenigstens ab und zu mal herzhaft lachen.
Aber "Q" (die Abkürzung für Quasimodo ????) ist doch echt überflüssig weil langweilig wie altes Brot....
Aber Coco Rocha hab ihr mit keinem Wort erwähnt?? Schämt euch 😀
Sie war das Highlight gestern!
Die Topmodels laufen wieder. Endlich oder schon wieder? Ach geben wir es doch zu, wir haben alle drauf gewartet! Gestern stellt sich bei vielen abends aber erst mal die Frage: Wer darf?...