
Wie hieß der Stoff?
Wie heißt dieser Stretch-Schlauchstoff, den wir in den 90ern ALLE im Schwimmbad getragen haben? Damals als Badeanzug mit hohem Beinausschnitt oder als Top und Minirock wie Julia Roberts als Vivian in "Pretty Woman" 1990. Topmodel Stephanie Seymour trägt ihn jetzt wieder ... auf St. Barth:
Fotos: picapp

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
@Deike Danke für "wegen DIR" - an Stephanie Seymour würde es also weniger liegen 😉
Die Dinger waren so praktisch: Einheitsgröße, weil so stretchig. Allerdings trockneten sie langsamer als andere Badeanzüge - wegen der schrumpeligen Rippen.
@milanoffice Würde ich sofort tun, wenn ich ihn hätte.
@parisoffice Stimmt, Seymour hat an Oberweite zugenommen. Und, ja, der Busen wirkt unter dem sehr leicht dehnbaren Material auch immer etwas üppiger als er tatsächlich ist.
Viel wichtiger ist allerdings der Kommentar einer Kollegin von BUNTE, die ich eben beim Tod's-Re-Opening auf der Maximilianstraße traf: "Du, ich nannte den Stoff meines Apricot-farbenen Badenanzugs damals immer 'Riffles'".
Als ich gestern nach meinem ollen Fitness-Vid gekramt habe, viel mir die erste Folge von Beverly Hills 90210 in die Hand. Hach ja...
Ich jedenfalls mag diesen Baywatch-Look. Ob Kelly, Brenda, Pretty Woman, Goldie Hawn in ihren besten Jahren... jaaaa, das hatte was!
Darüber hinaus sieht ein durch Strings freiliegendes Gesäß schrecklich aus. Ich konnte dem noch nie etwas abgewinnen. Eine Freundin sagte gestern, dass ihr Partner es auch viel reizvoller findet, wenn alles verpackt und nicht offenherzig zur Schau getragen wird. Wo bleibt denn da auch noch der Spiel?
trotz guten zuredens wollte es meine gute freundin nicht mitnehmen. wers will findets also sicherlich noch!