Antonia Zander Kaschmir: ab Juli bei Stylebop

Kurzmeldung: Antonia Zander, eines meiner Lieblings-Kaschmirlabels gibt es künftig nicht nur in den Onlineshops von Maendler, Unger und Eickhoff, sondern ab Juli 2010 auch bei stylebop.com

Pullover "Therese" aus der Herbst/Winterkollektion 2010/11
Foto: Antonia Zander
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    Schönes Pullöverchen! Noch kurz was anderes: Man kann seit einigen Tagen nicht mehr die Autorin/den Autoren des Beitrages in der Einzelansicht sehen. Könnt Ihr das wieder einbauen?
  • mainlandoffice sagt:

    guter hinweis - seit unserem server-wechsel gibt es leider noch ein paar baustellen, die unser techniker jetzt so peu a peu abarbeitet. gebe ihm gleich noch mal bescheid!
  • auchmilan sagt:

    wo wir schon bei der technik sind: mit dem rss-feed (kommentare + posts) stimmt auch irgendwie was nicht... ist immer verzögert.

    danke


  • mainlandoffice sagt:

    geb ich auch direkt weiter - danke euch!