Ey, Modejournalistin!

...Du bist doch noch auf der Suche nach einer cooooooolen Sonnenbrille. Und jetzt seh' ich Dein großes Styling-Vorbild Lady Gaga mit einem todschicken Modell von Mykita. Dezent, praktisch, billig - genau, wie Du's gerne magst. Die Fakten zum Abschreiben: das Modell Yuri aus der Mykita & Romain Kremer-Linie. Das Design soll Dein 3. Auge und Dein Gehirn schützen (das sagt Mykita, nicht ich - aber ich finde, das sollte es Dir wert sein). Kostet 575 Euro. Na, was meinste? Dazu Deine neuen Schlappen von Deichmann.... besser wird's nicht.
Fotos: Will Alexander/wenn.com (1); Mykita
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mauri sagt:

    Mach dich schonmal auf eine Standpaukenemail zum Thema ''ich finde es total doof, dass du deine Leser beeinflusst weil du sagst du findest die Brille scheiße'' gefasst.

    Habe ich auch bekommen als ich was über die Brille geschrieben habe 😉


  • Kathrin Bierling sagt:

    Ist das jetzt Deine Rache fürs Fußkettchen (https://www.modepilot.de/?p=41704)?
  • Jérôme sagt:

    haha... mj, das war auch mein erster gedanke
  • ille* sagt:

    Hat die "brille" denn eigentlich auch eine funktion für leute, die bei der verteilung der drittaugen zu spät waren?!?!
  • auchmilan sagt:

    jetzt ist mir endlich eingefallen woran mich das ding erinnert.... ein PASTA-SIEB! 🙂
  • dafo sagt:

    von A-Z nuuuuuuur geschmacklos!
  • Nadine sagt:

    Für den Karneval vielleicht ein absolutes Must Have, aber neeeee für den Preis never.