Holi-dayyyyyy - IV

Ich wollte ja noch erzählen, was IN der Quartier 206-Tüte war (ganz nebenbei bemerkt, war ich schon am ersten Urlaubstag shoppen. Aus praktischen Gründen. Denn sonst kann ich nicht ruhig schlafen. Und das soll im Urlaub ja nun nicht sein). Es wird jetzt Menschen geben, die enttäuscht sind von mir, aber es musste sein: Ich habe Gummistiefel gekauft.
Das sind aber nicht irgendwelche (keine Sorge, ich weiß, dass ich einen Ruf zu verlieren habe), sondern ganz feine von Ludwig Reiter. Das traf sich ganz gut, denn ich wollte schon immer mal Stiefel von Ludwig Reiter haben. Und die hier sind nur unten aus Gummi, oben aus Leder, und mit Fußbett, also bequem obendrein. Ich wünschte, ich hätte die schon im Winter gehabt. Hat zwar immer was von Kindergartenkind, aber trotzdem toll.
Und dann fand ich noch die Farbe dieses Bottega Veneta Tops so toll, also, das musste dann auch gleich mit.
Und das war's auch schon. Also relativ moderat (wobei das Angebot nun auch nicht so ganz meinen Präferenzen entsprach).
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Dani sagt:

    Ich dachte ja immer das Gummistiefel - abgesehen von Burberry - nicht gehen, aber: Sehr schön sehr schön - die gefallen mir!

    viele Grüße

    Dani


  • Blackcowboy sagt:

    wow ich habe auch erst gedacht, was kommt nun, aber das hat mich beruhigt! Sehen wirklich gut aus, Chapeau Madame, chapeau
  • dropjack.com sagt:

    Holi-dayyyyyy – IV > -Mode-, Modeläden, Modeorte, Rubriken, Schuhe, Und sonst > Modepilot...
    Ich wollte ja noch erzählen, was IN der Quartier 206-Tüte war (ganz nebenbei bemerkt, war ich schon am ersten Urlaubstag shoppen....
  • Nasse Zeiten brechen an > -Mode-, Schuhe > Modepilot sagt:

    [...] Ich bin bei Gummistiefeln eher konservativ – die sollen aussehen wie Gummistiefel und nicht wie verhinderte Designer-Schuhe. Deswegen bleibe ich bei meinen Ludwig Reiter-Teilen. [...]