COS und Miu Miu nach Frankfurt

Wenn das so weiter geht, dann wird Frankfurt am Main noch zur bestversorgtesten Modemetropole der Republik (das kann mir nur recht sein, aber dazu irgendwann später mehr). So haben wir gerade aus gut unterrichteten Kreisen erfahren, dass COS und Miu Miu angeblich in Frankfurt Läden eröffnen. COS (unten) soll laut Gerüchten circa im Mai an den Start gehen, und zwar im ehemaligen Diesel-Laden am Goetheplatz. Miu Miu (oben: aktuelle Kampagne) wiederum soll in die Räume des noch bestehenden Prada-Ladens auf der Goethe-Straße ziehen, was wohl auch bis Sommer statt finden könnte (denn Prada wiederum wandert ja in den ehemaligen Fink Exklusiv Laden schräg gegenüber von Chanel und soll im April neu eröffnen - endlich auch mit Klamotten!). Jérome, Du hälst die Augen offen, ja?!?
Fotos: Miu Miu; COS
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • blica sagt:

    mich würde ja interessieren, wann in der richtung mal was in wien (!) passiert. solltet ihr also aus den gut unterrichteten kreisen eine gute botschaft hinsichtlich der cos-eroberung von österreich erhalten, immer raus damit...
  • Castlequeen sagt:

    Grrr... Stuttgart hat zwar Cos und 4(!!!) H&M, aber weder Prada noch Chanel noch Miu Miu noch Tiffany noch etc. 🙁 Hoffentlich sind wir auch bald mal dran...
  • Jérôme sagt:

    jepp!
  • Älli sagt:

    juhuuuu MiuMiu - GREAT NEWS !!!
    COS wusste ich schon aber MIU MIU finde ich ja super. Ich wusste doch, wieso ich immer an unsere Mainmetropole geglaubt habe als alle nach Berlin, Hamburg & Co ausgewandert sind 😉
    Jetzt fehlt mir nur noch ein Louboutin-Lädchen, Laduree und ne Harvey Nichols Filiale ... dann bin ich wunschlos glücklich.
  • Anja sagt:

    Schild hängt schon im ehemaligen Diesel-Store. Das Eröffnungsdatum

    konnte ich gestern nicht sehen.


  • malte sagt:

    Genial!

    Wird dann der Pradastore auch Herrensachen im Sortiment haben? Diese vermisse ich nämlich bisher in Frankfurt.


  • Ann-Christin sagt:

    Das freut mich zu hören. Ich wollte erst gar nicht nach FFM ziehen, aber ich entdecke immer weitere schöne Sachen hier. Und demnächst auch noch COS!
  • mainlandoffice sagt:

    malte, davon habe ich nichts gehört. so weit ich weiß, nur frauen.
  • Mauri sagt:

    Wo wir schon bei Frankfurt sind..einen Kiehl's-store wird es dort auch bald geben.
  • schnellie sagt:

    Wer bitte braucht denn solche Schicki-Micki-Designerläden? ...keine, außer die die einen Haufen Kohle verdienen.
    COS ist cool! In Erfurt veröffnet bald ein Tk Maxx, was ja so wie Primark sein soll... auf 2100 qm (!)!!!!
  • svart vlinder sagt:

    ...und tk maxx hat eröffnet& ist toll, toll, toll 🙂 hilfiger, armani, boss, ck, bench, roxy, hüftgold, ed hardy& co sind wohl die bekanntesten klamottenlabels, die derzeitig dort zu finden sind ...
  • AKKA sagt:

    Wir waren heute in der Stadt und haben im Pradastore nach Miu Miu gefragt und wurden auf die Eröffnung Mitte August hingewiesen 🙂

    @ Malte

    Die Dame meinte das es im Pradashop auch Herrenkleidung geben werde.


  • sagt:

    Ich muss mich tot lachen: Deutschland und Mode!!! Ein Witz. Bin franzoesin und immer wieder nur frustriert vom Stil und/oder von den ungeheuren Groeßen und Schnitten, ausgerechnet in Frankfurt! Geht nur einmal nach Paris und ihr werdet verstehen was Mode jmd. kreativitaet heisst... Uns das muss auch nicht teuer heißen!
  • sagt:

    Habe gerade den Kommentar ueber Louboutin, Laduree und Harvey Nichols gelesen... Muss wieder lachen, sorry dear, du bist in dem walschen Land: geh nach Paris, London oder Hong Kong aber raus aus Deutschland!!!