Auflösung Rätsel

Sehr lustige Ideen kamen da per Kommentar zu unserem heutigen Rätsel, aber die harten Fashion-Insider haben natürlich Recht. Es handelt sich bei diesem zotteligen, weißen Ding um ein Modell aus der aktuellen Margiela Kollektion. Wie Auchmilan sagt, ist es ein Ushanka. Ich hätte Chapka dazu gesagt. Tja, da wären wir gleich beim nächsten Rätsel: Wo ist der Unterschied zwischen Ushanka und Chapka. Gleich vorweg: Ich weiß die Antwort nicht.
Hier noch ein Bild, wo das Modell besser zu sehen ist:
Fotos: parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    AUCHmilanoffice bitteschön! 😉
    ...ich mach mich dann mal wieder ans recherchieren
  • Mikk sagt:

    ...da lag ich wohl voll daneben...
  • Barbara Markert sagt:

    sorry, auchmilan, wurde korrigiert. da siehste mal, wie ich unter der fuchtel von milanoffice stehe. denke immer nur an sie 😉
  • Jérôme sagt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Uschanka
    erster und zweiter absatz
  • auchmilan sagt:

    @ parisoffice: schon vergessen...

    jetzt kannst du ja ein bißchen entspannen wo sie in urlaub ist 🙂


    @ jerome: ach nee?! 😉
  • Mauri sagt:

    @parisoffice: war babyoffice auch mit bei der show?

    mich würde ja interessieren welches sein lieblingsstück war 😉


  • auchmilan sagt:

    bißchen? oh wie peinlich....