Der Anna-, Hilary- und Suzy-Day: 2. Hilary

Also, ich muss schon sagen, was die Hilary (Alexander, Fashiondirektor The Daily Telegraph) da auf der Fashionweek für Outfits aus dem Schrank holte, das ist einen Post wert. Ich war von den Socken, wie sie sich rausputz und in welche gewagten Kombinationen sich die gebürtige Neuseeländerin da schmeißt. Alle Achtung, Hilary!
Das ist sie kurz vor der Schau von Viktor & Rolf. Motto: Leo trifft Gummistiefel. Sehr casual.
Das ist sie am Sonntag, den 7.3.2010. Russen-Folklore, aber authentisch. Sehr ethnisch.
Und das hier ist sie wenige Tage später. Diesmal Wintermärchen-Outfit. Sehr elegant. Nun frage ich mich, ob Bill Cunningham sie wohl als Streetstyle abgelichtet hat. Oder guckt der nur nach jungen Mädchen?
So, und Ihr dürft nun wählen, welches Outfit ihr am besten steht.
Fotos: parisoffice (2), Claudia Fessler (1) exklusiv für Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dan sagt:

    das ist nicht russisch, sondern chinesisch was die gute an hat...
  • Rene Schaller sagt:

    sie trägt immer so tolle große ketten. und trotz dieser und der auf der nasenspitze sitzenden brille wirkt sie nie wie eine esoterische grundschullehrerin.