Im Auge behalten: Valerija Kelava

Dann startet man also so gerade durch als Model, bekommt die erste große Kampagne, Juergen Teller hinter der Knipse - und dann so was. Kopf ab. Aber ich bin guter Dinge, dass wir Valerija Kelava, 20-jährige Newcomerin aus Slowenien, in der Zukunft in Shootings und Anzeigen auch mal richtig zu Gesicht bekommen. Auf dem Catwalk ging es doch schon ganz gut, zum Beispiel bei Burberry Prorsum:
...und bei Chanel, Marni, Wang, van Noten war sie auch schon gleich dabei. Du schaffst das!
Fotos. Céline; burberry.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • kelleroffice sagt:

    ops. habe ich nocht nicht gehört-für valeria aus .si. schade mit celine..sonnst ein gutes gesicht und eine starke, lange, interessante, sexy hals.