Chloé: Hallo Mutti!

Hannah MacGibbon hält am sportlich-schicken 70er-Stil fest, und das erinnert mich einfach immer an das, was meine Mama damals getragen hat. Will sagen: mir gefällt's! Wir bekommen ganz viel Beige und Camel (immer gut), gestrickte Pumphosen (super!) und bequeme Mäntel (der Hit). Und Frau MacGibbon hat nicht am Stoff gespart (das würde Mama und ihrem Sparrappel gefallen) - alles wirkt ein bisschen oversize und macht den Look ein bisschen anders.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Birthe sagt:

    Like!

    Absolute tolle Schnitte, genu das was Frau will 😉

    Und die Farbtöne sind einfach... zum anbeißen! Ich liebe die ganzen Schokoladentöne,die jetz diese Saison hervorkommen!


  • Franzi sagt:

    Hallo Mutti 😀 herrlich! Besser kann man die Kollektion nicht beschreiben^^