GRRRRRRRRRRRR Vanessa Bruno!

U N T E N    D U R C H ist bei mir Vanessa Bruno. Ich habe eine Karte, ok, nur eine Standing, aber eine Karte. Organisiere einen Babysitter, fahre einmal quer durch die Stadt und dann???
Dann ist es voll! Weil diese Öffels keine Modenschau organisieren können. Mit mir standen am Ende rund 20 bis 30 Leute MIT Karte in der Hand vor verschlossenen Türen, bzw. vor diesem Türsteher. Nun schaut euch auch noch das dämlich-verlegene Lächeln der PR-Dame an.
Darf ich mir mal was wünschen? Bitte! Dass PR-Leute in Frankreich nicht nach Aussehen, sondern nach Grips im Hirn ausgewählt werden. Ja, bitte, das wünsche ich mir zu Weihnachten, Ostern und Pfingsten zusammen (und auch ein paar Louboutins, eine Karte für Lanvin, eine Tasche von Balenciaga, ein neues Fahrrad, einen Schokohasen von Lindt, ... ).
Fotos: parisoffice mit schlechter Laune
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Castlequeen sagt:

    Oh Mann, das hört sich ja wirklich ärgerlich an!

    Die sollten lieber mal mich einstellen 🙂 Organisation und Styling - hab ich beides drauf 😀 *hehe*


  • sylvie sagt:

    putain!!! so geht das nicht, oh mann, das ist soo typisch! aber deine wunschliste gefaellt, auch wenn ich mir den goldenen lindt-hasen schon letzte woche gegoennt habe:)