Alexander McQueen: Wo? Wie? Wann?

Definitiv heute ist die Alexander McQueen Show. Doch wo? Weiß man nicht. Die Pressestelle hält sich bedeckt. Auf keiner der Listen des Chambre Syndicale kommt die Show vor. Tatsache ist, dass es eine Präsentation im kleinen Rahmen geben wird und dann kann man nur hoffen, dass die Gucci Group danach ein Re-See veranstaltet, wo man sich jenseits der Schau die Sachen mal ansehen kann. Aber wer weiß, vielleicht hat Etienne, unser Schauenfotograf, ein Ticket und wir wissen es nicht.
Foto: parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare