Wem gehören diese Beine?

... und dieser phänomenalen Louboutin-Stiefel?
Foto: Parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mauri sagt:

    ich hätte ja auf hanelli getippt..
  • Antonin sagt:

    Carine Roitfeld .. 😉
  • kelleroffice sagt:

    stiefeln gefahlen mir überhaupt nicht. hmm.. giovanna battaglia?
  • auchmilan sagt:

    ich halt es mit kelleroffice und tippe auch auf giovanna battaglia....
  • auchmilan sagt:

    P.S. hoppla, aber nicht unbedingt in bezug auf die stiefel
  • Jérôme sagt:

    Carine Roitfeld / Tag 6 der PFW
  • auchmilan sagt:

    oh oh, das hört sich ja fast nach stalking an 😉
  • Jérôme sagt:

    hehe
  • Jérôme sagt:

    ich nenn es "journalistische arbeit" 😉
  • sarah sagt:

    carine roitfeld 🙂
  • Tina sagt:

    Carine R., wem sonst?
  • auchmilan sagt:

    wieso wem sonst?
  • Auflösung Rätsel gestern > Fashion-Week, Streetstyle > Modepilot sagt:

    [...] habt es ja schon selbst erraten, bzw. recherchiert, wer der Besitzer der Louboutins ist (siehe Rätsel gestern). Die Beine gehörten Carine Roitfeld. Und hier noch mal ihr gesamtes [...]